michelle-butzert@gmx.de

0151 203 20 962

DEINE TRAINER

Unser Team

Michelle Butzert

Lizenzierte Fitnesstrainierin
Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung zur Sport-und Fitnesskauffrau beendet und arbeite seit dem als lizenzierte Fitnesstrainerin. Mein Hauptfokus liegt dabei auf dem Groupfitness- und Personaltrainingsbereich.

Ernährungsberatung
Seit 2020 arbeite ich offiziell als staatlich geprüfte Ernährungsberaterin und helfe vielleicht auch bald dir Deine Ziele zu verwirklichen.

Groupfitness
Ich brenne für den Groupfitnessbereich. Ob Bodyfit, Rückenfit oder Kidsfit. Lass dich von meiner guten Laune und positiven Energie anstecken.
Meine Groupfitness-Lizenzen: Bellicon Jumping/ Jumping Kids, Pound, Zumba, Indoor Cycling, Pilates, Aquafit (by Alltours), Strong Nation u.v.m.

ALEX

Gruppentraining

TATJANA J.K.

Gruppentraining

KRISTIN

Gruppentraining

STEFFI

Gruppentraining

Cookie Consent mit Real Cookie Banner